Impressionen zu Schützen ohne Kämpfen

Impressionen zu Schützen ohne Kämpfen

Bilder

Feedback der Teilnehmer unserer Seminare

SOK ist eine sehr gute Kombination aus Selbst- und Fremdschutz, Wahrnehmung, Bewegungsübungen. Schönes ganzheitliches Konzept! Vielen Dank! Jörg Matthes, FSD-Stiftung, Berlin

An SOK hat mir die entspannte Lernatmosphäre besonders gut gefallen. Sehr sympathisch! Länger wäre besser… Tara Lenhard, Berlin

SOK war sehr anschaulich gestaltet, verständlich und unglaublich interessant, andere Blickwinkel kennen zu lernen. Ich fühle mich jetzt im Alltag sicherer! Teilnehmerin aus Berlin

Die Art der Stoffvermittlung im Seminar SOK war sehr abwechslungsreich und baute aufeinander auf. Gute Ideen und Abprüfbarkeit auf Realitätsnähe. Juri Cinaalu, EAC-Tempelhofer Ufer

SOK ist eine gute Bereicherung für körperlich kritische Situationen. Teilnehmer, FSD-Stiftung, Berlin

Die Beweglichkeit, Flexibilität, Begleitung mit der Körper im SOK waren sehr interessant und öffnen neue Perspektiven. Teilnehmerin, FSD-Stiftung, Berlin